Ich fahr Euch zur Wahl…

7412e711-5f35-4212-9c73-5196634f16e3
Am Sonntag wird gewählt! In Mainz wird der Stadtrat, der Ortsbeirat, der/die Ortsvorsteher*in und das Europäische Parlament gewählt. Solltet Ihr nicht rechtzeitig die Briefwahlunterlagen beantragt haben und nicht gut zu Fuß sein, fahre ich Euch mit der Rikscha zu Eurem Wahllokal. Vielleicht kann ich aber auch mit einer Rikschafahrt zum Wahllokal all diejenigen motivieren zu wählen, die es für nicht wichtig genug halten oder etwas zu faul sind.

 

rikscha-feeIch selbst kandidiere für den Ortsbeirat in der Neustadt und für den Stadtrat von Mainz für Bündnis 90/die Grünen. Aber das ist nicht der Grund für mein Angebot. Es ist einfach ein großes Gut wählen zu dürfen. Lasst Euch diese Chance nicht entgehen.

 

Also meldet Euch bei mir. Ruft an oder schreibt eine Email. Ich bin am Sonntag von 8.00 bis 18.00 Uhr mit der Rikscha in der Innenstadt unterwegs! Ebersheim wäre jetzt leider etwas weit draußen für mich, aber Mombach, Neustadt, Altstadt, Weisenau, Oberstadt, Bretzenheim, Hartenberg-Münchfeld sind für mich kein Problem.

Geht wählen… es ist so wichtig! Wir sind mehr!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s